12 Antworten auf „1100 Wien | G.&W. Heller Chocoladefabrik“

  1. Besitze noch eine komplette unbeschädigte Original-Holzverpackung der Schokoladen-Bonbons-Mischung Nr. 200 D – 1/4 Kilo, von G. & W. Heller, Wien. – Hat jemand Interesse ? – Bitte unter Preisangabe melden. –

  2. Besitze noch eine komplette unbeschädigte Original-Holzverpackung der Schokoladen-Bonbons-Mischung Nr. 200 D – 1/4 Kilo, von G. & W. Heller, Wien. – Hat jemand Interesse ? – Bitte unter Preisangabe melden. –

  3. Ich wohne in der Nähe der ehemaligen Hellerfabrik und bin entsetzt darüber, dass der Schlot – von der Öffentlichkeit bisher unbemerkt – gekürzt worden ist. Die meisten Menschen der Umgebung haben das vermutlich noch gar nicht realisiert durch die hohen Neubauten daneben, obwohl derzeit die Heller- Gründung vor 120 Jahren gefeiert wird.
    Das Bundesdenkmalamt begründet es mit den nötig gewesenen Kosten.
    Für mich ist das nicht nachvollziehbar, ich vermute ein Versäumnis des Denkmalamtes und dokumentiere derzeit diese Angelegenheit auf meiner Webseite: http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?Triesterviertel/Gespr%e4chsThemen/WOHNEN/HellerWohnpark

  4. Ich wohne in der Nähe der ehemaligen Hellerfabrik und bin entsetzt darüber, dass der Schlot – von der Öffentlichkeit bisher unbemerkt – gekürzt worden ist. Die meisten Menschen der Umgebung haben das vermutlich noch gar nicht realisiert durch die hohen Neubauten daneben, obwohl derzeit die Heller- Gründung vor 120 Jahren gefeiert wird.
    Das Bundesdenkmalamt begründet es mit den nötig gewesenen Kosten.
    Für mich ist das nicht nachvollziehbar, ich vermute ein Versäumnis des Denkmalamtes und dokumentiere derzeit diese Angelegenheit auf meiner Webseite: http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?Triesterviertel/Gespr%e4chsThemen/WOHNEN/HellerWohnpark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*