DE | Dresden | Alte Fabrik Pfotenhauerstraße

Schaurige Adresse, traurige Fabrik: Einstürzende Hallen, Graffitis, schiefer achteckiger Schlot. Dennoch einen Besuch wert. Wunderbare architektonische Details, betonierter DDR-Charme. Fotos MM (2009). Adresse: Dresden – Pfotenhauerstraße, Übergang zu Hopfgartenstraße. Nördlich der Gerokstraße. Access granted 😛

Doch Vorsicht: Parken nur für Werksangehörige (!). Wer weiß etwas über die Fabrik?

schlot_map (bei Google Maps)

[googlemaps http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&t=h&msa=0&msid=114207467168440045430.00045e0378ac07fc44e68&ll=51.054202,13.766363&spn=0.001349,0.003208&z=17&output=embed&w=300&h=200]

2 Antworten auf „DE | Dresden | Alte Fabrik Pfotenhauerstraße“

  1. Ja ich finde das Gelände total hammer.
    Ich suche der zeit ein gelände für mich und mein Team zum softair spielen. Wir sind kein Kindergartenverein sondern spielen es professionell. Softair ist ein Sport nix weiter ist der zeit sehr umstritten.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen beim gelände suchen oder hat interesse an softair dann einfach melden.
    mfg Tony

  2. Ja ich finde das Gelände total hammer.
    Ich suche der zeit ein gelände für mich und mein Team zum softair spielen. Wir sind kein Kindergartenverein sondern spielen es professionell. Softair ist ein Sport nix weiter ist der zeit sehr umstritten.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen beim gelände suchen oder hat interesse an softair dann einfach melden.
    mfg Tony

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert