AT | MZ | Kindberg | Lodenfabrik / Schrack Elektronik | 1959

Fabrik und Kraftzentrale in Kindberg, 1959. Fotograf unbekannt.

Sorry für die Unschärfe, aber das Foto ist im Original ca. 2,5*2,0 cm groß.

Danke für den Hinweis betreffend Fa. Schrack (siehe Kommentar). Weitere Quelle hier.

kindberg_april_1959

6 Antworten auf „AT | MZ | Kindberg | Lodenfabrik / Schrack Elektronik | 1959“

  1. Hallo! Bin zufällig auf Eure Seite gestoßen. Also ich würde mal sagen, dass das Fabriksgebäude am Angerweg steht. Das Foto wurde vom überdachten Holz-Fußgängersteg, beim Pfarrkindergarten gemacht. Das Gebäude rechts neben dem Schlot sieht aus wie das Gebäude, in dem früher die Firma Schrack untergebracht war. Aber ob das 1959 schon stand?

    Wer jetzt das Gebäude nutzt weiß ich leider nicht genau, da ich schon seit 13 Jahren nicht mehr in Kindberg wohne…

    Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

  2. Hallo! Bin zufällig auf Eure Seite gestoßen. Also ich würde mal sagen, dass das Fabriksgebäude am Angerweg steht. Das Foto wurde vom überdachten Holz-Fußgängersteg, beim Pfarrkindergarten gemacht. Das Gebäude rechts neben dem Schlot sieht aus wie das Gebäude, in dem früher die Firma Schrack untergebracht war. Aber ob das 1959 schon stand?

    Wer jetzt das Gebäude nutzt weiß ich leider nicht genau, da ich schon seit 13 Jahren nicht mehr in Kindberg wohne…

    Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*