T | LA | Donau Chemie Landeck

Die folgenden Fotos der besser als „die Conti“ bekannten Donau Chemie in Landeck stammen von meinem Kollegen hjp.. Schönen Dank an dieser Stelle!

Der Petschaft ist Eigentum des schlot_archives.

schlot_map (bei Google Maps)

[googlemaps http://maps.google.at/maps/ms?ie=UTF8&t=h&hl=de&msa=0&msid=114207467168440045430.00045e0378ac07fc44e68&ll=47.142705,10.566804&spn=0.00073,0.001604&z=18&output=embed&w=300&h=200]

4 Antworten auf „T | LA | Donau Chemie Landeck“

  1. Hallo, ich schreibe gerade an einer Geschichte über Landeck, eine Frage an die Leute im Forum die Fabrikschlote der Conti in Landeck, wie sind die erbaut, mit welchem Material, ich interessiere mich für die architektonischen Details, Sehr wichtig für mich, bitte um eine Antwort. Ich bin selber im Umkreis von Landeck geboren und aufgewachsen,
    danke

  2. Hallo, ich schreibe gerade an einer Geschichte über Landeck, eine Frage an die Leute im Forum die Fabrikschlote der Conti in Landeck, wie sind die erbaut, mit welchem Material, ich interessiere mich für die architektonischen Details, Sehr wichtig für mich, bitte um eine Antwort. Ich bin selber im Umkreis von Landeck geboren und aufgewachsen,
    danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*