Geplante Wartungsarbeiten

Kaum gestartet, schon stehen erste Wartungsarbeiten an. In der kommenden Woche (Mo 23.4. bis Sa 28.4.) kann es zu Unterbrechungen der Erreichbarkeit von schlot.at kommen.

Einerseits übersiedelt die Website auf einen anderen Server, andererseits haben wir ein neues Design entwickelt, das ebenfalls der Öffentlichkeit präsentiert werden soll.

Ein genauer Zeitplan besteht derzeit nicht, da wir – zumindest beim ersten Punkt – von unserem Domain- und künftig auch Webhosting-Provider abhängig sind.

Wir sind in jedem Fall bemüht die „Ausfallszeiten“ zu minimieren.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass das Ergebnis gefällt!

swüg

2 Antworten auf „Geplante Wartungsarbeiten“

  1. Um bereits vorab das überarbeitete Design von schlot.at besichtigen zu können, steht dieses allen, die sich dafür interessieren unter
    http://test.schlot.at
    zur Verfügung.

    Kommentare bitte hier posten! Danke..

    P.S. Alle Fans der ersten inoffiziellen Testversion mögen bitte nicht traurig sein, dass die Änderungen nun doch etwas gemäßigter ausfallen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*