Schlot-Sichtung

Ahoi,

bin neulich mit der Südbahn nach NÖ getingelt und hab direkt neben der Bahn einen Schlot gesichtet, von dem ich mir jetzt nicht sicher bin, ob der bereits auf www.schlot.at erfasst ist.

Es handelt sich um ein Industrieareal, das sich kurz nach dem Bahnhof Mödling rechter Hand Fahrtrichtung Süden befindet. Ein verrosteter Firmenschriftzug stellte sich als heißer Tipp heraus:

Aichelin Ges.m.b.H.
Heat Treatment Systems*)
Fabriksgasse 3
A-2340 Mödling
Telefon: +43 2236 23646-0

*) Industrieofenbau, Wärmebehandlungsanlagen, Ofen-Anlagen, Schutzgas, Härterei-Ausstattung, Härten, Vergüten, Glühen, Aufkohlen, Nitrieren, Abschrecken

Infos von: www.firmendatenbank-niederoesterreich.at/fdbsf/97637.htm

Hier der Link zur Geoland-Karte

Grüße,
hacki

Eine Antwort auf „Schlot-Sichtung“

  1. hallo hacki,
    danke für die information. ich hab mir noch bei der EVN-dokumentation in md gedacht, da war doch noch was. wir werden den schlot bei der nächsten erkundungstour in die datenbank einpflegen ;-P {slurp}

    beste grüße,
    3M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*